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Büromanager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Büroorganisation: Verwaltung und Koordination des Büroalltags, einschließlich Terminplanung und -koordination.
  • Telefondienst: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen, Betreuung der Telefonzentrale.
  • Administrative Unterstützung: Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post, Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings.
  • Kommunikation: Korrespondenz per E-Mail und Brief, Empfang und Betreuung von Besuchern.
  • Materialverwaltung: Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien.

Dein Profil:

  • Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office- oder Projektmanagement (z. B. in der Organisation von Abläufen, Terminplanung und Koordination)
  • Sichere IT-Kenntnisse (MS Office, Datenverwaltungssysteme); Erfahrung mit ERP- oder CRM-Software von Vorteil
  • Organisations- und Kommunikationsstärke: Du behältst auch bei komplexen Abläufen den Überblick und kannst souverän mit internen sowie externen Ansprechpartnern umgehen
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative: Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen und bringst proaktiv Ideen ein

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Von der Organisation interner Prozesse über das Betriebsmanagement bis hin zur Aufbereitung von Kennzahlen nach Bedarf
  • Modernes Arbeitsumfeld: Aktuelle Büroausstattung und digitale Tools für effiziente Arbeitsabläufe
  • Eigenverantwortung: Du bekommst die Möglichkeit, eigene Projekte umzusetzen und deine Arbeitsabläufe aktiv mitzugestalten
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungsangebote für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt und zusätzliche Leistungen (z. B. Jobticket, betriebliche Altersvorsorge)
  • Angenehmes Betriebsklima: Wir legen Wert auf offene Kommunikation und ein kooperatives Miteinander
  • Arbeitsumfeld in idyllischer Lage: Unser Standort ermöglicht eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördert die Work-Life-Balance
  • Möglichkeiten zum Home-Office und Teilzeitbeschäftigung: Wir reagieren flexibel auf deine Bedürfnisse und unterstützen dich bei einer ausgewogenen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (gerne mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin). Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an info@heizung-fuchs.de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular.

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