Büroorganisation: Du unterstützt bei der Buchhaltung und Organisation der täglichen Büroaufgaben
Telefondienst: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen, Betreuung der Telefonzentrale.
Administrative Unterstützung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings, erstellen von Vorlagen.
Kommunikation: Korrespondenz per E-Mail und Brief, Empfang und Betreuung von Besuchern.
Dein Profil:
Ausbildung im Büroumfeld oder bereits erste Erfahrung
Berufserfahrung in MS Office und Agenda von Vorteil
Organisations- und Kommunikationsstärke: Du behältst auch bei komplexen Abläufen den Überblick und kannst souverän mit internen sowie externen Ansprechpartnern umgehen
Teamfähigkeit und Eigeninitiative: Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Personen zusammen und bringst proaktiv Ideen ein
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Aufgaben: Unterstützung unserer Buchhaltung aber auch Außeneinsätze bei unseren Kunden für Protokolle und Bestandsaufnahmen
Modernes Arbeitsumfeld: Aktuelle Büroausstattung und digitale Tools für effiziente Arbeitsabläufe
Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungsangebote für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt und zusätzliche Leistungen (z. B. Jobticket, betriebliche Altersvorsorge)
Angenehmes Betriebsklima: Wir legen Wert auf offene Kommunikation und ein kooperatives Miteinander
Arbeitsumfeld in idyllischer Lage: Unser Standort ermöglicht eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördert die Work-Life-Balance
Möglichkeiten zum Home-Office und Teilzeitbeschäftigung: Wir reagieren flexibel auf deine Bedürfnisse und unterstützen dich bei einer ausgewogenen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (gerne mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin). Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an info@heizung-fuchs.de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular.